img
mid Groß-Gerau - Botschafter: Nico Santos singt das Hohelied auf den Opel Mokka-e Opel

Sänger Nico Santos wirbt für den Opel Mokka-e

Opel hat einen neuen Modell-Botschafter: den Sänger und Song-Schreiber Nico Santos. Der gebürtige Bremer bewirbt nun den neuen Mokka-e.


Opel hat einen neuen Modell-Botschafter: den Sänger und Song-Schreiber Nico Santos. Der gebürtige Bremer bewirbt nun den neuen Mokka-e. Er ist dabei nicht alleine: Neben ihm zählen auch Webvideo-Produzentin Melina, Designer Marcel Ostertag, der Gründer und Chefredakteur des Blogs "Dressed Like Machines" namens Willy sowie Influencerin und Interior-Designerin Judith zu den neuen Mokka-Botschaftern.

Das Team ist Teil einer langfristigen digitalen Kampagne. Die Botschafter sollen schon bald mit dem elektrischen Mokka-e unterwegs sein und ihre Community auf den Social Media Channels an den Erfahrungen mit dem Opel-Newcomer teilhaben lassen.

STARTSEITE