Dongfeng bietet seinen elektrischen Geländewagen Mhero 1 nun auch in Europa an Foto: Dongfeng
Der Elektro-Koloss wühlt sich stets souverän durch schwieriges Gelände Foto: Dongfeng
Wenn der E-Antrieb doch mal überfordert scheint, lassen sich die Achsen einzeln sperren Foto: Dongfeng
Selbst dicke Steine können dem Auto nichts anhaben. Das Luftfahrwerk hebt die Karosserie im Bedarfsfall um 14 Zentimeter auf eine maximale Bodenfreiheit von 35,5 Zentimeter Foto: Dongfeng
Alles an diesem knapp fünf Meter langen und mehr als zwei Meter hohen sowie breiten Geländewagen ist extrem und einschüchternd Foto: Dongfeng
Zusammen mit der matten Lackierung und der massiven Stoßfänger wirkt der Mhero 1 wie eine weiterer Roboter Action-Saga Transformers Foto: Dongfeng
Wer den Innenraum mit Hilfe der ausfahrenden Trittbretter erklommen hat, trifft auf einen hochwertigen Innenraum mit zahlreichen Komfort- und Technikextras Foto: Dongfeng
Imposant ist auch der Fahrwahlhebel in der Mittelkonsole Foto: Dongfeng
Die Innentürgriffe in Form einer Halbautomatik-Pistole sorgen für Unverständnis Foto: Dongfeng
Fahrbericht: Mhero 1 - Von allem zu viel
Dongfeng lässt seine Muskeln spielen und einen martialischen Elektro-Offroader von der Leine.
Suchwörter: Fahrbericht: Mhero 1 Alexander Sellei/SP-X15. April 2024, 12:46 Uhr